header banner
Default

Nach einem Fake-News-Schub steigt Bitcoin über 32000 USD an und InQubeta sammelt 3,8 Millionen Dollar US-Dollar ein


Krypto-Begeisterte erlebten kürzlich eine regelrechte Achterbahnfahrt. Innerhalb weniger Minuten stieg der Wert von Bitcoin um mehr als 2.000 Dollar, angetrieben von aufregenden, aber falschen Nachrichten über die Genehmigung eines Bitcoin-ETFs. Diese unerwartete Entwicklung versetzte den gesamten Kryptomarkt in einen Rausch. Doch die Euphorie war nur von kurzer Dauer, und der Bitcoin-Kurs korrigierte sich bald darauf selbst.

In dieser turbulenten Zeit der Krypto-Welt gibt es jedoch auch InQubeta, einen Player in der Finanzierung von KI-Start-ups, der die Art und Weise, wie wir in die Welt der künstlichen Intelligenz investieren, revolutioniert. Sie haben Blockchain-Technologie und NFTs genutzt, um ein innovatives Ökosystem zu schaffen, das Investitionsmöglichkeiten in Bruchteilen bietet und Investoren und KI-Start-ups näher zusammenbringt.

Die Bitcoin-ETF-Saga: Eine Achterbahnfahrt

Vor den Nachrichten bewegte sich Bitcoin in einem engen Bereich von 26.500 bis 29.000 Dollar. Trotz mehrerer Versuche, die 30.000-Dollar-Marke zu durchbrechen, blieb der Markt unter der Kontrolle der Bären, die jegliche signifikante Aufwärtsbewegung unterdrückten.

Dann kam eine Nachricht, die gleichermaßen aufregend wie irreführend war – eine Ankündigung über die Genehmigung eines BTC-ETFs durch die SEC. Die Kryptowährungsgemeinschaft feierte, und für einen kurzen Moment stieg der Bitcoin-Preis in die Höhe.

Doch genauso schnell, wie die Freude sich verbreitet hatte, wurde die Wahrheit bekannt, und es war nicht die ersehnte Nachricht. Die SEC hatte keine Genehmigung erteilt, und der Markt korrigierte sich schnell von selbst, wodurch der Bitcoin-Preis wieder nach unten gezogen wurde. Diese Achterbahnfahrt der Ereignisse ließ viele Investoren auf eine Fahrt zurück, die sowohl aufregend als auch letztendlich enttäuschend war.

InQubetas bahnbrechender Ansatz zur Finanzierung von KI-Startups

InQubeta zeichnet sich als führender Innovator im Bitcoin-Hype für KI-Startup-Investitionen und Community-Engagement aus. Sie entwickeln ein Web3-Projekt, das darauf abzielt, die Kluft zwischen KI-Start-ups und Investoren zu überbrücken. Doch besonders beeindruckend ist die Art und Weise, wie InQubeta NFTs einsetzt, um sich von anderen Plattformen abzuheben.

InQubetas Vision in der Welt der Investitionen wirkt erfrischend. Es geht nicht nur darum, Geld in KI-Start-ups zu stecken und eine vernetzte Gesellschaft zu schaffen. Das Unternehmen zeichnet sich durch die Verwendung von Blockchain und Smart Contracts aus und schafft ein offenes, sicheres und demokratisches System. Ihr Hauptziel ist jedoch, KI-Start-ups erfolgreich zu machen. Der Einsatz von NFTs zur Förderung demokratischer Investitionen ist jedoch wirklich bemerkenswert. Tatsächlich haben sie jede Investitionsmöglichkeit in Form von NFTs geschaffen und diese so aufgeteilt, dass sie für jeden erschwinglich sind. Sowohl Kleinanleger als auch große KI-Start-ups haben eine Chance.

Der native Token von InQubeta, QUBE genannt, ist das digitale Blut ihres Ökosystems. Der Vorverkauf von QUBE war bisher äußerst erfolgreich. Derzeit, in Phase 4, sind mehr als 84 % der Token verkauft worden, was Einnahmen in Höhe von 3,8 Millionen Dollar entspricht.

Der Besitz von QUBE-Token macht das Ökosystem noch interessanter. Governance bedeutet, dass Token-Inhaber Entscheidungen über die Projektentwicklung treffen können, anstatt nur auf Transaktionen zu setzen. Außerdem kann das Einsetzen von QUBE-Token recht lukrativ sein, da es süße Belohnungen für das Teilnehmen an Pools gibt. Darüber hinaus sinkt das Angebot an QUBE-Token, je mehr von ihnen eingesetzt werden, wodurch ein Abwärtstrend des Preises weniger wahrscheinlich wird. Jeder, der sich für KI-Technologie interessiert und von ihrem Wachstum profitieren möchte, sollte in Erwägung ziehen, sich an QUBE zu beteiligen. Die Finanzierung von KI sollte inklusiver und partizipativer durch die Gemeinschaft werden, und das ist auch die Vision von InQubeta.

Der Ansatz von InQubeta besteht darin, die Finanzierung von KI-Start-ups auf eine offene, transparente und gemeinschaftsgetriebene Weise zu revolutionieren. InQubeta erkennt die Verschmelzung von KI-Technologie und Kryptowährungen als dominierenden Trend der Zukunft an und erkennt an, dass herkömmliche Investitionsstrategien veraltet sind. InQubeta betrachtet sich selbst als Welt der Investitionen und verleiht diesem Bereich eine neue Dimension. Es geht darum, nicht nur Geld in KI-Start-ups zu stecken, sondern eine lebendige und vernetzte Gesellschaft zu schaffen. Durch die kluge Nutzung von Blockchain und Smart Contracts schaffen sie eine transparente, sichere und demokratische Umgebung, die sie besonders macht.

InQubeta sieht sich selbst als eine Welt der Investitionen, und das gibt dem Ganzen einen neuen Anstrich. Es reicht nicht aus, Geld in KI-Startups zu stecken, sondern es geht darum, eine lebendige und vernetzte Gesellschaft zu fördern. Durch den intelligenten Einsatz von Blockchain und intelligenten Verträgen schaffen sie ein transparentes, sicheres und demokratisches Umfeld, was sie zu etwas Besonderem macht. 

InQubeta-Vorverkauf besuchen 

 InQubeta-Gemeinschaften beitreten

Haftungsausschluss

Dieser Artikel ist gesponserter Inhalt und gibt nicht die Ansichten oder Meinungen von BeInCrypto wieder. Obwohl wir uns an die Richtlinien des Trust Project für eine unvoreingenommene und transparente Berichterstattung halten, wurde dieser Inhalt von einer dritten Partei erstellt und ist für Werbezwecke bestimmt. Den Lesern wird empfohlen, die Informationen unabhängig zu überprüfen und einen Fachmann zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen auf der Grundlage dieser gesponserten Inhalte treffen.

Sources


Article information

Author: Jessica Murphy

Last Updated: 1698736202

Views: 464

Rating: 4.8 / 5 (63 voted)

Reviews: 91% of readers found this page helpful

Author information

Name: Jessica Murphy

Birthday: 1914-10-12

Address: 82646 Williams Ford Suite 583, Alexanderside, CA 52097

Phone: +4379577127724424

Job: Mechanic

Hobby: Surfing, Archery, Cocktail Mixing, Amateur Radio, Wildlife Photography, Camping, Tea Brewing

Introduction: My name is Jessica Murphy, I am a accessible, accomplished, daring, valuable, enterprising, priceless, expert person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.